Werbung


Ihr fragt euch bei wem ?  Wir sprechen hier über Moritz Fischbeck aus Bornsen. Moritz ist 16 Jahre alt und fährt die 1. Saison im NAX-Cup, und belegte auf Anhieb den 2. Platz in der Meisterschaft.

Hier geht es zur Galerie vom Autocross von Dirk!

Hier nun die Galerie vom Sonntag der Autocrosser!

Hier die Galerie vom Samstag!

Hier geht es zur Galerie aus dem Paddock!

Hier geht es zur Galerie vom Zeittraining!

Hier die Galerie vom Autocross!

Hier haben wir nun eine junge Dame, die seit ihrem 7. Lebensjahr an den Cross-Rennstrecken dabei ist.  Ja Chantal Hartfiel kommt aus einer Rennfamilie, der Papa Jörg Hartfiel fuhr Stoppelfeldrennen und Autocross.

Nein, ganz so geht es dem 14 jährigen Nils Smid nun doch nicht, er muss nur das Rennfahrzeug seines Bruders aufbrauchen. 2018 war seine 1. Saison im NAX-Cup, in dieser bestritt er 3 Rennen, mit Platz 4, 2 und 1 ließ er schon aufhorchen!

Hier geht es zur 2. Galerie von Ralf!

Hier nun die ersten Bilder von unserem neuen Mitarbeiter, Ralf Hassenpflug!